Blumiger Kaffee-Genuss: Café Flower Power

„Genuss für alle Sinne – im Herzen der Altstadt“ – das Motto des Cafés Flower Power trifft es auf den Punkt. Das kleine Café am Grünen Markt bietet eine kleine blumige Auszeit im Trubel der Altstadt. Wer über den Ludwigsplatz läuft, kann es schon mal übersehen. Eingebettet im Bogen der alten Häuser fällt es fast nicht auf. Nur die bunten, wild durcheinandergewürfelten Gartenmöbel und die herrliche Blumendeko lassen ein süßes Café erahnen. Das Flower Power gehört zur gleichnamigen Floristik und bietet euch Kaffeespezialitäten und superleckere Waffeln. Entweder herzhaft oder klassisch süß mit Puderzucker. Im Sommer gibts auch einige Eissorten. Und beim gemütlichen Sitzen könnt ihr euch gleich die neue Blumendeko für den Balkon aussuchen, die hübsch dekorierten Pflanzenkreationen des Blumenladens sind immer im Blick. Ein Blumenparadis mitten in der Altstadt.

Unsere Lieblinge:

Anne liebt zwar Süßes, die herzhaften Waffeln haben es ihr aber angetan. Sie kann die Avocado-Waffel mit Dip (3,30€) empfehlen. Allerdings gibt es fast täglich andere Kreationen, also lasst euch einfach überraschen, was der Kellner euch anbietet und probiert es!

Luise mag am liebsten die Schoko-Waffel (2,30€). Anders als ihr vielleicht denkt, ist sie aber nicht total gehaltvoll. Der Teig ist mit Kakao angereichert und schmeckt herrlich leicht. Außerdem sind die Potionen wirklich überschaubar, was bei einer Waffel für zwischendurch sehr praktisch ist, dann passt nämlich noch eine Kugel Eis rein. 😉

Fazit:

Ein super süßes kleines Café sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und die Waffeln sind klasse. Wie so viele andere Läden in Rosenheim ist aber auch das Café Flower Power nicht billig. Wer sich aber eine besondere Pause zwischen wunderbar duftenden Blumen gönnen will, ist in dem Flower Power genau richtig.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Samstag 9 – 18 Uhr

Website:

www.flowerpower-rosenheim.de

 

Das Café wird übrigens auch von euch auf hunger.jetzt empfohlen. Hier hat es vier von fünf Sterne. Schaut einfach mal drauf: hunger.jetzt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: